Freuen Sie sich auf diese Aufgaben:
- Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen)
- Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail
- Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen
- Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen
- Betreuung von Kunden bei Änderungswünschen und offenen Fragen
Gern gesehen ist:
- Erste Erfahrungen in einem dienstleistungsnahen oder kaufmännischen Beruf, idealerweise mit Berufserfahrung in der Touristik
- Gute Kenntnisse mit MS-Office
- Interesse an den Themen Reise und Urlaub
- Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung (nicht zwingend erforderlich)
- Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (3 Schichten zwischen 07:30-23:00 Uhr, 5 Tage Woche)
Das dürfen Sie erwarten:
Wir vermitteln Sie direkt zu einem unserer renommierten Kundenunternehmen mit u. a. folgenden Konditionen:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
- Job Ticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden
- Sehr gute Anbindung an ÖPNV
- Weiterbildungs-und Entwicklungsmöglichkeiten
- Bereitstellung von Obst und Getränken
- Möglichkeit, tageweise sowie zu Spätdiensten, an Wochenenden & Feiertagen von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) nach der Probezeit
- Einarbeitungszeit von 3 Monaten (07:30-16:00 Uhr)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice - DIREKTVERMITTLUNG
- Standort Magdeburg
- Magdeburg
- Sonstige
- Vollzeit
- ab sofort
- unbefristet