Die M2 Personal GmbH bildet zusammen mit ihren acht Tochtergesellschaften eine Unternehmensgruppe, welche bereits seit 1997 auf dem Markt der Personaldienstleistungen tätig ist.
Durch unsere langjährige Expertise überlassen wir erfolgreich Personal an unsere Kundenunternehmen und sorgen aktiv dafür, dass zahlreiche Menschen den für sie passenden Job finden und in eine sichere Zukunft blicken können.
Wenn auch Du Freude am Umgang mit Menschen hast, jede Menge Abwechselung in einem motivierten Team suchst und einer erfüllenden Tätigkeit nachgehen willst, dann bewirb Dich jetzt in der M2-Familie als:
Personalrecruiter:in - am Standort Berlin
Das bieten wir Dir:
- Eine unbefristete Voll- oder Teilzeitanstellung (ab 25 Wochenstunden) - mit dem Ziel einer langjährigen Zusammenarbeit
- Ein attraktives Gehalt entsprechend Deiner Qualifikationen - obendrauf gibt es leistungsabhängige Vergütungsmöglichkeiten auf Basis des Teamerfolgs
- Flexible Arbeitszeiten in Form eines Gleitzeitmodells - sodass Du selbst Deinen Arbeitsbeginn und Dein Arbeitsende festlegen kannst
- Mobiles Arbeiten an bis zu 5 Tagen im Monat - das entsprechende Equipment (Laptop, Maus etc.) bekommst Du von uns gestellt (Achtung: eine reine Homeoffice-Tätigkeit ist bei uns nicht möglich)
- Aufregende Betriebsfeste und Events - für den gemeinsamen Spaß und Austausch aller Mitarbeiter:innen
- Corporate Benefits - profitiere von tollen Rabatten bei zahlreichen Anbietern
- Moderne Büroräume - mit ergonomischen Arbeitsplätzen
- Frisches Obst, Wasser und Kaffee - ohne Limit
Deine Aufgaben:
- Gewinnung von Mitarbeiter:innen - mittels Schaltung von Stellenanzeigen auf Social-Media-Plattformen & Active Sourcing
- Ganzheitliches Management der Bewerber:innen - Vorauswahl der Bewerber:innen, Führen von Bewerbungsgesprächen, Verhandlung der Vertragsbedingungen
- Betreuung der Mitarbeiter:innen - Du betreust persönlich unsere Mitarbeiter:innen und bist so - stellvertretend - im steten Kontakt mit Arbeitsämtern, Arbeitsvermittlungen, Schulungsstätten und Krankenkassen
- Administration - Dokumentation & Stammdatenpflege der Daten unserer Mitarbeiter:innen, Erstellung relevanter Einstellungsunterlagen etc.
Schön, wenn Du mitbringst:
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Erste berufliche Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche bzw. im Recruiting (Schwerpunkt: Arbeitnehmerüberlassung regional & überregional) werden zwingend vorausgesetzt
- Diskretion im Umgang mit Personal und Personalinformationen
- Sehr gute Kommunikationsfertigkeiten, eine hohe Telefonaffinität und ein kundenfreundliches Auftreten
- Großes Organisationsgeschick sowie ein souveräner Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Wohnortnähe zum Standort der Niederlassung in Berlin (keine 100% Homeoffice)
- PKW Führerschein der Klasse B von Vorteil
Wie Du Dich bewirbst:
Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltswunsch und gewünschtem Starttermin sowie Arbeitszeitumfang, indem Du das Formular am Ende der Seite ausfüllst und absendest. Bianca Engelmann (Personalreferentin) steht Dir bei Rückfragen gern' zur Verfügung. Wir freuen uns, von Dir zu hören!
Personalrecruiter (m/w/d) - Berlin
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