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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit Englischkenntnissen - Berlin

  • Standort Berlin
  • Berlin
  • Kaufmännische Dienste
  • Vollzeit
  • ab sofort
  • unbefristet
382 Empfangsmitarbeiterin Hostess

Die Arcon Personalservice ist ein Teil der M2 Personal Gruppe, welche 1997 gegründet wurde und seit 2007 zum niederländischen Familienunternehmen Vebego gehört. Bereits seit 2001 überlassen wir, als Experten in Sachen Zeitarbeit, erfolgreich Personal an verschiedenste Kundenunternehmen. Dabei ist es uns wichtig, unseren Mitarbeitern zu ermöglichen, sich entsprechend ihrer individuellen Interessen und ihrer Talente zu entfalten. Arcon Personalservice ist Dein Partner für den beruflichen Erfolg!

Wenn auch Dir ein sicheres, tarifgebundenes Einkommen genauso wichtig ist wie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive, dann bewirb Dich jetzt in der M2-Familie als:

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit Englischkenntnissen in Berlin

Benefits Das bieten wir Dir:

  • Eine unbefristete Vollzeitanstellung - mit dem Ziel einer langjährigen Zusammenarbeit
  • Einen attraktiven Lohn entsprechend Deiner Qualifikationen - gemäß IGZ / DGB Tarifvertrag
  • Attraktive übertarifliche Zulagen und Zuschläge - gemäß IGZ / DGB Tarifvertrag
  • Bis zu 30 Tage bezahlter Urlaub im Jahr und Extras wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - gemäß IGZ / DGB Tarifvertrag
  • Flexible Arbeitszeitkonten
  • Top Auslöseregelungen und Reisekostenbeteiligung - im überregionalen Bereich
  • Unterkunftssuche in unmittelbarer Nähe des Einsatzortes - im überregionalen Bereich
  • Mitarbeiterangebote - profitiere von tollen Rabatten bei zahlreichen Anbietern
  • Planungssicherheit durch langfristige Kundeneinsätze
  • Persönliche Betreuung und regelmäßige Mitarbeitergespräche

Aufgaben Deine Aufgaben:

  • Terminkoordination, Planung und Organisation von Meetings
  • Empfang und Bewirtung der Gäste
  • Reisemanagement inklusive Reisekostenabrechnung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Erledigung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Abarbeitung des nationalen und internationalen Schrift- und Telefonverkehrs
  • Bestellwesen inklusive Verwaltung von Büromaterial

Qualifikation Schön, wenn Du mitbringst:

  • Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf vorteilhaft
  • Gängige EDV-Kenntnisse
  • Ein freundliches und verbindliches Auftreten

Wie Du Dich bewirbst:

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, indem Du das Formular am Ende der Seite ausfüllst und absendest. Unsere Ansprechpartner stehen Dir bei Rückfragen gern' zur Verfügung

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Du willst vorher alle Details zu Deinem nächsten Job erfahren? Dann ruf uns unter 030 634 14 69-0 an oder schreib uns eine E-Mail:

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